YAYY!
Du verdrehst uns den Kopf

Vielen Dank, dass du für uns spenden möchtest.

Wir garantieren dir, wir treiben keinen Unfug mit deiner Spende und nutzen die Finanzspritze, um uns mit vollem Elan für die genossenschaftliche Idee einzusetzen.

🙏🏻

Lass uns gemeinsam eine Welt schaffen, in der Werte das wichtigste sind!

Gemeinsam für

Demokratie, Mitbestimmung, Zusammenhalt, Solidarität, und Gemeinschaftsverantwortung

💪

Spendenbeträge bis zu 200 Euro können mit dem vereinfachten Spendennachweis beim Finanzamt geltend gemacht werden. Hierzu reicht dein Kontoauszug mit der jeweiligen Spende.

Für höhere Spendenbeträge stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus. Schreib uns dazu einfach eine kurze Mail.

Danke für deine Spende.

Du bist großartig
🌈 🥰

Spenden via Bankeinzug

🦸‍♀️ 🦸‍♂️

Wir sind die Dudes und Dudesses von Jugend und Genossenschaft – einer gemeinnützigen, nicht gewinnorientierten Bildungsinitiative.

Wir glauben, dass der Genossenschafts-Gedanke inzwischen recht angestaubt und nicht mehr so fresh ist.

Und das wollen wir ändern.

Denn: Wenn man sich näher mit dem Modell „Genossenschaft“ beschäftigt, dann sieht man recht schnell, was für ein wahnsinnig krasses Konzept das eigentlich ist. Und wie wichtig und dringend wir das gerade jetzt in der digitalen Zeit brauchen.

Wir suchen übrigens immer Unterstützer für unseren Cause:

Wir freuen uns wie ein Honigkuchen-Einhorn,
wenn ihr eine kleine Summe dafür spendet, dass wir weiter für den genossenschaftlichen Gedanken und die genossenschaftlichen Werte, wie Demokratie, Mitbestimmung, Zusammenhalt, Solidarität, und Gemeinschaftsverantwortung informieren und bilden können.

🦄 🌈

📱

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen oder kennst die geheime Zutat zu Spongebobs Burger-Rezept?

Schreib uns!Mail

💌

Du kannst uns auch einen Brief schicken. Der landet halt dann direkt im Müll. Wunder dich nicht, wir leben im 21. Jahrhundert, Junge!

☎️

Warum kannst du uns nicht anrufen? Ganz einfach, als gemeinnützige Initiative haben wir jede Menge zu tun und können nicht ein ganzes Telefon-Team einstellen, nur um Anrufe zu beantworten.
(…zumindest ist das unsere Ausrede. In Wahrheit haben wir einfach keinen Bock 24/7 am Telefon zu hängen, wir konzentrieren uns lieber auf die Themen, mit denen wir wirklich was in der Welt bewegen können.)

Wenn es etwas Wichtiges oder Dringendes gibt, kannst du uns selbstverständlich per Mail eine Rückrufbitte hinterlassen.